Sind das alle Produkte, die Sie anbieten? Oder gibt es noch mehr?
Nein, natürlich gibt es noch viele, nahezu unzählige Produkte aus den Oberkategorien. Unsere Vielfalt ist derart groß und individuell, dass wir nicht alle abbilden können.
Die hier gezeigten Artikel sollen eine grobe Übersicht über unsere Möglichkeiten darstellen. Natürlich werden diese immer nach Ihren Wünschen konfiguriert. Darüber hinaus handelt es sich zu einem Großteil um Exklusivartikel, bei denen vom Auftraggeber gewünscht wird, diese nicht zu publizieren. Dieser Aufforderung kommen wir natürlich nach.
Verkaufen Sie nur an Firmenkunden oder auch an Privatkunden?
Aktuell verkaufen wir ausschließlich an Firmenkunden.
Sollten Sie Privatkunde sein, bitten wir Sie höflich, von Anfragen abzusehen.
Ich benötige Informationen zu Ihren Zahlungsbedingungen. Wie lauten diese?
Für Neukunden gelten generell folgende Zahlungsbedingungen: Vorauskasse abzüglich 2% Skonto.
Für Bestandskunden lautet das Zahlungsziel in der Regel 10 Tage mit 2% Skonto oder 25 Tage netto ohne Abzug. Sollten Sie andere Wünsche haben, können Sie uns gern vorab telefonisch kontaktieren. Generell erfolgt der Kauf auf Rechnung, die wir auch gern online versenden.
Ich benötige Informationen zu Lieferzeiten. Mit welcher Zeit muss ich rechnen?
Da es sich um verschiedene Produkte handelt, kann diese Frage nur nach einer konkreten Anfrage beantwortet werden.
Sofern es sich um Standard- bzw. Lagerware handelt, liegt die Lieferzeit bei ca. 1 bis 2 Wochen. In bestimmten Fällen kann diese noch verkürzt werden. Bei Individualanfertigungen bestimmt das gewünschte Produkt (Material, Größe, Form und Stückzahl) die Lieferzeit. Diese wird Ihnen bei Angebotserstellung mitgeteilt.
Welche Versandwege nutzen Sie?
Vorrangig versenden wir mit dem Paketdienstleister GLS, d.h. klimaneutral und nachhaltig.
In Ausnahmefällen nutzen wir auch DHL, UPS und bei Palettenversand / Sperrgut Speditionen in unserer Nähe.
Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
Aus Grund der unterschiedlichen Volumina und Gewichte haben wir keine Versandkostenpauschale.
Wir versuchen immer die kostengünstigste Variante zu wählen und geben Ihnen gern im Angebot auch die Versandkosten bekannt.
Wir haben nur ein Muster, aber keine Zeichnung zur Verfügung. Was jetzt?
In den meisten Fällen erstellen wir Ihnen auch gern ein Angebot nach Muster. Die ermittelten Maße und Materialien können wir nur als Empfehlungen abgeben.
Sie überprüfen bitte anhand Ihrer speziellen Einsatzbedingungen und spezifischen Qualitätskriterien für den beabsichtigten Einsatzzweck, ob das Produkt den Anforderungen entspricht. Die Haftung für Schäden, gleich welcher Art, sind somit ausgeschlossen.
Niemand ist perfekt – also was tun bei einer Reklamation?
Irren ist menschlich und so kann auch einmal etwas schiefgehen. Aber keine Panik – das regeln wir!
Wir haben nur eine Bitte: senden Sie uns eine schriftliche Fehlerbeschreibung mit Angabe unserer Lieferschein-Nr. und evtl. den Einsatzbedingungen. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, die weiteren Schritte abstimmen und Lösungsvorschläge unterbreiten.
Haben Sie einen Katalog?
Nein, da unsere Artikel zum großen Teil sehr kundenspezifisch und breit gefächert in ihrer Anwendungsspezifikation sind.
Bitte nutzen Sie deshalb unsere Website, die Produktdatenblätter und Fragebögen im Bereich Download oder unser Kontaktformular für Ihre konkrete Anfrage.
Welche Artikel haben Sie lagervorrätig?
Wir haben nur Lagervorrat von Artikeln für Bestandskunden nach entsprechend vorheriger Vereinbarung.
Sollten Sie immer wiederkehrenden Bedarf haben, sprechen Sie uns bitte an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein spezielles Angebot. Nutzen Sie hierzu die Kontaktmöglichkeiten unter Kontakt.
Wir beraten Sie gern!
Hotline: +49(0)35952 – 4070
Montag bis Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr